Philippinen 2014

Dieser Inselstaat war das letzte Ziel unserer 7-monatigen Weltreise. Hier trafen wir unsere gute Freundin Maria, die zu Beginn unserer Reise dabei war. Nun sollte sie den Kreis schließen und uns durch die letzten Wochen unserer Reise begleiten. Dabei waren die Philippinen nicht zufällig gewählt und schon gar nicht erst unbekannt. Genau hier wurde vor fünf Jahren meine Reiselust geweckt und genau hier haben sich ich (Sabi) und Maria während unseres Auslandssemesters in Manila kennen und lieben gelernt. Zum ersten Mal nach meinem Auslandssemester war ich wieder hier und konnte gute Freunde umarmen und auf uns mit einem schmackhaften und starken Red Horse Beer anstoßen. Ein weiterer lang ersehnter Traum ging für mich in Erfüllung!

Die nächsten drei Wochen standen ganz im Zeichen von Party, Karaoke, Inselhopping, Schnorcheln und Entspannen. Schön wars!