Home sweet home!

Wir sind wieder da!!!

Home sweet home!Nach 211 Tagen, 30.577 selbst gefahrenen Kilometern und 11 besuchten Ländern ist unsere Reise mit 31. Januar zu Ende gegangen.

Wir blicken auf 7 Monate voller Abenteuer, Herausforderungen, interessanter Begegnungen und wunderschöner Momente zurück die uns ein Leben lang begleiten werden. Jetzt wird es aber wieder Zeit den gewohnten Rhythmus des alltäglichen Lebens aufzunehmen … aber, heute ist nicht alle Tage – wir reisen wieder – keine Frage! 🙂

2 Gedanken zu “Home sweet home!

  1. Christian und Nadja schreibt:

    Super Trip, genialer Blog! Da freut man sich schon richtig auf eure naechste Reise 😉 Bei manchen Bildern und auch auf dem Video fragt man sich wirklich, wie ihr das hingekriegt habt (z.B.: Schmetterling auf der Hand). Vor dem Studienbeginn muss ich nochmal alles durchlesen, hab da noch ein paar Fragen. Liebe Gruesse 🙂

    Gefällt mir

    • sabrinaheinek schreibt:

      Hallo ihr 2! Vielen Dank und gleichfalls! Wir sind ja nun ein halbes Jahr zurück in Österreich, sehnen uns allerdings schon nach der nächsten Reise! Als wir eure Bilder und euren Blog angeschaut und bestaunt haben, bekamen wir wieder richtig Fernweh- das werden wir wohl nie mehr los! Bei euch heißt es ja nun auch bald „Hallo Heimat“ was nach so einer langen Reise ein unglaublich tolles Gefühl ist. Endlich kann man wieder seine Freunde und Familie in die Arme schließen und es tut auch gut wieder einen regelmäßigen Tagesablauf zu haben und sich einmal nicht sorgen zu müssen, wo man heute Abend schläft- zumindest für ein paar Wochen, dann könnts schon wieder weiter gehen 😉 😀 Wir wünschen euch gute Heimreise und ein gutes „Einleben“ und vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege?! LG Sabrina und Alex

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s